Über mich - Roger Hartmann

Menschen glücklich machen – sie kennenlernen und ihre Träume vom „schönsten Tag ihres Lebens“ kreativ & detailgetreu in die Tat umsetzen – das ist meine Welt.roger hartmann

Auch wenn viele Menschen von Euch denken „das würde ich so NIE machen, das ist ja verrückt“ oder sich selbst vielleicht auch nicht trauen.

Gibt es etwas Schöneres, als das Leuchten in den Augen zu sehen, wenn ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung geht?

Jeden Menschen einfach so nehmen, wie er ist. Das ist mein Motto.

Ich selbst bin gerne mal etwas „crazy“ und mache Dinge, die sich für mein Alter nicht gehören smile

Aber gerade das bringt mir Spaß und Freude – sich eben trauen, anders zu sein!

Als Quereinsteiger aus dem Bereich Personal habe ich mich selbst verwirklicht und meine „favorites“ Hochzeitsplanung, Dekoration und Musik miteinander verbunden.

In meinem bisherigen Job habe ich mir eine sehr gute Menschenkenntnis angeeignet. Der Umgang mit Menschen ist ein „must have“ für mich. Ich bin niemand, der sich versteckt – andere sagen dazu, ich sei extrovertiert smile

Als Personaler ist eine meiner wichtigsten Eigenschaften, ein guter Zuhörer zu sein, um auf die unterschiedlichsten Menschen und Bedürfnisse eingehen zu können. Das bestätigt mir übrigens auch mein Familien- und Bekanntenkreis.

loveAlles in Allem bin ich also ein sehr sozialer, einfühlsamer und toleranter Zeitgenosse und somit genau der Richtige für Euch und Eure Wünsche.

Die Professionalität darf bei mir nicht fehlen. Deshalb war es mir wichtig, mich bei der IHK zum Hochzeitsplaner ausbilden zu lassen. Erweitert habe ich das Ganze noch mit dem Zusatzmodul Hochzeitsdekoration.

Zum Thema Musik braucht´s nicht viele Worte – im stolzen Alter von 6 Jahren habe ich losgelegt, Klavier und Trompete zu spielen. Setzt mich an ein Instrument und ich spiele (fast) alles, was ihr hören möchtet – außer vielleicht Techno (ist so schwierig zu spielen auf Klavier )

Übrigens tanze und singe ich seit ungefähr dem Selben Alter…………

Ich komme natürlich aus einer absolut musikalischen Familie. Das musikalische Gehör habe ich an meine jüngste Tochter weitergegeben – zusammen haben wir schon auf vielen Feiern gesungen und den Menschen ein freudiges Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und logisch – meine älteste Tochter macht auch Musik (Saxofon).

Ich bin übrigens seit 24 Jahren sehr glücklich verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter.

Ach ja, da waren dann noch die Männer…………

Heiraten ist für mich nicht nur Braut-Sache. Mutige Männer braucht das Land smilemusik

Als einziger männlicher Weddingplanner im Rhein Main Gebiet (Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Miltenberg, Würzburg u. v. m.),  kümmere ich mich nicht nur um Eure Braut – Man(n) will auch Spaß am Heiraten haben und für Überraschungen sorgen.

Na dann los – Sei anders! Trau Dich!

Lasst uns reden. Ich freu mich auf Euch.