"Stag Party" - Junggesellinnen/Junggesellen-Abschied

Ihr möchtet Euch vor Eurem großen Tag noch einmal gemeinsam mit Euren Freunden vom Junggesellinnen/Junggesellen-Dasein verabschieden?

  • Ich übernehme die komplette Organisation und mache den Junggesellinnen/Junggesellen-Abschied für Euch zum Event und einmaligen Erlebnis.

  • Dabei stelle ich mich auf Eure individuellen Wünsche ein und stelle ein detailliertes Programm zusammen.

  • Zu einer gelungenen "Stag Party" gehört für mich ebenso die Organisation von z. B. Foto- & Videografen, geeigneten Fortbewegungsmitteln, sowie weiteren Gadgets  (z. B. einheitliche, individuell gestaltete T-Shirts, Scherzartikel etc.).

  • Da der Bräutigam meist von seinen Freunden mit der Junggesellinnen/Junggesellen-Party überrascht wird, führe ich das Kennenlern-Gespräch selbstverständlich auch gern nur mit den Freunden (in vertraulicher, geheimer Mission cool).