"Secret Mission Man" - Mann in geheimer Mission

Ich halte es für ein Gerücht, dass die Organisation des Brautautos – zum Beispiel ein schicker, spritziger "Schlitten" - das Einzige ist, was Männer an der Hochzeit interessiert.

Die Zeiten, in denen man die Organisation der Hochzeit seiner Braut überlässt, sind längst vorbei und nicht mehr trendy.

Ihr wolltet Eure Braut oder Euren Partner schon immer mal mit etwas Besonderem überraschen? Mal eine komplett andere Seite von Euch zeigen? Den Partner mal sagen hören "wow, das hätte ich Dir nie zugetraut" und damit zu Tränen rühren (sei es vor Lachen oder vor Rührung)?

In Amerika schon Trend – in Deutschland endlich ein Weddingplanner, der für Überraschungen gut ist und die Männer auf ihren großen Auftritt vorbereitet!

Gemeinsam mit Euch überlege ich, womit ihr am Hochzeitstag überrascht. Ob auf dem Standesamt, in der Kirche, bei der Freien Trauung oder auf der Hochzeitsfeier.